"Gut drauf in die Sommerferien" - RNS-Sport-und Spielfest am 30.06.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

was für ein schönes Sport- und Spielfest. Selbst der kurze Regenschauer konnte uns nichts anhaben.

Den Siegerklassen gratulieren wr sehr herzlich, insbesondere den Champions aus der 8b, die sich das tolle, gesunde und leckere Frühstück am letzten Schultag hart erspielt haben.

Vor der Siegerehrung hat uns Frau Anders von "Gut Drauf" im Beisein unseres Bürgermeisters Herrn Biber die Urkunde zur Nachzertifizierung der RNS überreicht. Bei seinen ersten Besuch an der RNS konnte sich unser Bürgermeister Herr Biber selbst davon überzeugen, dass wir hier gut drauf sind und dies auch bleiben wollen. Dafür hat er uns in seinen Grußworten Unterstützung zugesagt.

Auch unsere Patin Frau Neudeck hat an uns gedacht und zu einem Gechichtenwettbewerb aufgerufen. Wer seine Ferien nutzen möchte, um sein schriftstellerisches Talent zu erproben, schickt seine Geschichte bis zum Ende der Ferien per Mail an: mail@rns-troisdorf.de

Wer jetzt noch etwas genauer wissen will, was sich hinter "GUT DRAUF" verbirgt, bitte dem Link folgen.

• Erneut zertifiziert

Für weitere drei Jahre darf sich die Rupert-Neudeck-Schule "Gut drauf"- Schule nennen.

Button
  • Es gab aber nicht nur eine Urkunde, sondern auch eine Spielekiste und einen Kartensatz mit vielen neuen Ideen für den Einsatz im Untericht,

• Bildtitel

Für die Siegerklassen gab es neue Bälle für den Schulhof und eine leckeres Frühstück zu gewinnen.

Button
  • Hier haut die 5a gut drauf.

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Musik-AG der 5a.

Abschlussfeier 2021